Aktuell

September 2023

Fertigstellung EFH Münzentalstrasse, Hausen

Das Einfamilienhaus wurde als Massivbau mit Einsteinmauerwerk erstellt. Photovoltaikanlage, Warmwasserbereitung durch Sonnenkollektoren und die Gebäudeautomation tragen zur Nachhaltigkeit bei.

Juli 2023

Fertigstellung EFH Holzgasse, Scherz

Am Rande der Landwirtschaftszone wurde ein "Stöckli" in Holzelementbauweise erstellt.

September 2022

Burri Studiger @ Pitch & Putt Bad Schinznach

Das Burri Studiger Team hat seine Golfkünste auf die Probe gestellt. Ein Hole-in-One blieb überraschend aus, dafür aber ein schöner Ausklang beim gemeinsamen Grillabend.

August 2022

Baubeginn Neubau EFH Münzentalstrasse, Hausen

Mit dem Abbruch der bestehende Liegenschaft an der Münzentalstrasse in Hausen, ist der Baustart für das neue Einfamilienhaus erfolgt. Fertigstellung ist im Sommer 2023 geplant.

August 2022

Fertigstellung Sanierung EFH Schulstrasse, Niedergösgen

Die zweite Sanierungsetappe mit Fassade, Dach, Heizung und Umgebungsgestaltung ist abgeschlossen.

Juli 2022

Baubeginn Neubau EMV ARA Niederglatt

Die EMV-Stufe dient zur Elimination von Mikroverunreinigungen und stellt die letzte Reinigungsstufe der Abwasserreinigungsanlage Niederglatt dar. Die Fertigstellung ist auf Ende 2024 geplant.

Juni 2022

Fertigstellung DEFH Mattenwerg, Riniken

Das DEFH Mattenweg mit je 5,5 Zimmern fügt sich mit seinem erdigen Farbton und dem begrünten, asymmetrischen Satteldach behutsam in die Umgebung ein.

März 2022

Fertigstellung EFH Pro Domo, Remigen

Nach dreijähriger Planungs- und Ausführungszeit haben wir das EFH Pro Domo der Bauherrschaft übergeben. Der Neubau wurde auf dem bestehenden Untergeschoss eines alten EFH an exponierter Lage errichtet. Der grosszügige Wohnbereich im Erdgeschosse ist an zwei Fassaden raumhoch verglast und generiert so durch die weitläufige Terrasse mit Pool ein erweitertes Raumgefühl. Eine hinterlüftete Metallfassade, kombiniert mit Sichtbeton, verleiht dem Gebäude eine zeitlose Eleganz.

Januar 2022

Aufrichte DEFH Mattenweg, Riniken

Voll im Zeitplan wurde der Rohbau des DEFH Mattenweg fertig gestellt. Übergabe und Bezug sind für Juni 2022 geplant.